• Home
  • Aktuelles
  • 5. Jenaer Forum Klimaanpassung – Veranstaltungsabsage

5. Jenaer Forum Klimaanpassung – Veranstaltungsabsage

Sehr geehrte Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

liebe Interessenten des 5. Jenaer Forum Klimaanpassung,

die Stadt Jena hat am heutigen Tag (13. März 2020) eine Allgemeinverfügung erlassen, nach der ab sofort Veranstaltungen mit mehr als 100 Teilnehmern untersagt sind. Durch das erfreuliche starke Interesse an dem von uns vorbereitetem 5. Jenaer Forum Klimaanpassung wurde diese Obergrenze für unsere Tagung überschritten und wir sehen uns leider gezwungen, die Veranstaltung abzusagen.

Alle Referentinnen und Referenten und alle angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden von uns per E-Mail über diesen Umstand noch einmal persönlich informiert. Alle weiteren Interessenten möchten wir auf diesem Weg über die Absage der Tagung informieren und sie bitten nicht anzureisen.

Wir bedauern sehr, dass wir das Forum Klimaanpassung in diesem Jahr absagen müssen. Eine Verschiebung der Veranstaltung ist aufgrund der nicht absehbaren weiteren Entwicklung der Corona-Pandemie momentan überhaupt nicht planbar, so dass wir uns entschieden haben, die nächste Veranstaltung dieser Reihe für Anfang März 2021 vorzubereiten.

Wir hoffen auf Ihr Interesse an den Themen der Klimaanpassung auch im nächsten Jahr.

Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für Ihre Gesundheit

Ihr ThINK-Team

Login