• Home
  • News
  • Abschlussveranstaltung Klimaanpassungskonzept ILE Passauer Oberland

Abschlussveranstaltung Klimaanpassungskonzept ILE Passauer Oberland

Im Rahmen der ILE Mitgliederversammlung erfolgte die Abschlusspräsentation des gemeinsam mit der KlimaKom eG erstellten Klimaanpassungskonzeptes für die ILE Passauer Oberland durch Lisa Mastaler und Projektleiter Dennis Kehl. Nach sehr positivem Feedback wurde das entworfene Leitbild des Konzeptes einstimmig von den Gemeinden beschlossen. Für das weitere Vorgehen und die konkrete Umsetzung von vorgeschlagenen Maßnahmen wird sich die ILE im September im Rahmen einer Sondersitzung beraten.

20230710_150011_klein.jpg

Wir bedanken uns sehr für die angenehme Zusammenarbeit und hoffen, dass das Konzept eine wichtige Grundlage für das künftige Handeln der ILE bietet. Der formelle Projektabschluss erfolgt nach Einarbeitung letzter Rückmeldungen im Laufe des Augusts.

Login